Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester

Ich hasse Abschiede genauso wie Neuanfänge.
Ich mag keine Silvester...hab´ ich noch nie wollen...
was ich aber mag und liebe ist ein Feuerwerk ... und auf das freue ich mich heute Abend schon ...ok...ok...auch auf´s Essen!!! ;-) Im neuen Jahr steht aber wirklich eine Diät an. ;-)

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes gesundes glückliches neues Jahr!
Karen



"Wird´s besser? Wird´s schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer Lebensgefährlich.
(Erich Kästner)

3 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das wünsche ich dir auch.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    danke für dein schönes virtuelles Feuerwerk!
    Bin auch froh,daß wir Zuhause feiern.
    Es ist a...glatt heute bei uns.
    Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, ich hoffe du bist voll auf deine Kosten gekommen und durftest ein schönes Feuerwerk genießen. Für 2016 wünsche ich dir alles Liebe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....