Mittwoch, 13. Januar 2016

Alles auf Anfang

Nachträglich wünsche ich euch noch alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

Ich habe keine "guten Vorsätze" für´s neue Jahr!
Ich hatte keine "guten Vorsätze" für´s neue Jahr!


Bis gestern .....nur soviel ....eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt hat Gott sei Dank eine positive Wendung genommen. Er entließ mich mit den Worten:" Gehen sie nach Hause und leben sie....!"

Diese Worte ratterten in meinem Kopf wie verrückt rauf und runter! 
Leben sie! 

 So weitermachen wie bisher? 
Oder doch alles vieles umkrempeln.....?


Vorerst sind zwei Bücher auf meinem Nachtkasterl...
und viele Vorsätze in meinem Kopf!


Wer neu anfangen will, soll es sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue.
(Konfuzius)

Alles Liebe
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich wünsche dir für das neue Jahr auch noch alles Gute und gaaanz viel Gesundheit!
    Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen nach deinem Arztbesuch.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Kristin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit dir.
    Ich kann mir vorstellen, dass man nach so ungewissen Tagen vieles überdenkt. Man darf sich selbst nicht vergessen.
    Eigentlich sollte man ja immer so leben, dass es einem auch selbst gut tut. Aber das ist oft schwer.
    Ich wünsch dir alles Gute, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Leben, das klingt so einfach... umkrempeln, aber was... zum Glück war es ja wohl nichts "Schlimmes", entspann dich erstmal.
    Dir jedenfalls alles Gute!!! (beim Umkrempeln von was auch immer ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    die Tieranhänger gab es bei Tedi supergünstig.
    Vielleicht hast du noch Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    der Satz des Arztes wäre mir auch unter die Haut gegangen. Es freut mich, dass die Dinge eine gute Wendung genommen haben! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. mei do bin i froh das alles OKE is,,,
    mei do hupft des HERZAL ga,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ich freue mich für dich, dass es dir gut geht. Genieße das Leben und achte auf dich!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Vorarlberg sendet dir,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....