Samstag, 30. Januar 2016

Eine schöne Überraschung


Zur Zeit geht es mir seelisch leider gar nicht gut. Das Wetter tut sein übriges dazu und der Jänner dauert für mein Empfinden heuer schon ewig! Aber... gestern fand ich in meinem Postkastl......eine Karte....


.......eine Karte von der lieben Kristin
Die Vorgeschichte: Auf ihrem Blog kleine blaue Welt hat sie ein Bild von einem Füchslein gepostet und ich schrieb ihr das unsere Kleine ganz "narrisch" auf Füchse ist und mich hat sie auch schon angesteckt mit ihrem Wahn.



Naja und bis ich dann in das von Kristins empfohlene Geschäft kam, um für unsere Kleine so ein Bildchen zu kaufen, waren natürlich alle schon weg! :-( 


Kristin bat mich um meine Adresse und ein paar Tage später fanden wir eine tolle selbstgemachte Karte mit dem Fuchsbildchen im Postkasten.



Liebe Kristin, du hast meiner Kleinen und mir so eine Freude bereitet, wir danken dir nochmals ganz herzlich!



Es sind doch immer die kleinen Freuden, die den Tag erhellen und das Herz berühren.


Das Bild mit dem Füchslein hat "unser Mausi" gleich nach dem fotografieren in ihr Zimmer verschleppt und die Karte .....


bekam einen Ehrenplatz im Esszimmer an der alten Großmutterkredenz! 


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und alles Liebe
Karen

Kommentare:

  1. Keine Sorge, der Januar ist schon fast vorbei...die dunkle Zeit fast vorüber...
    Was fast immer hilft: rausgehen (nicht dass ich das oft beherzigen würde ;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Geste!
    Ich wünsche dir baldige Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke ihr seid soooo lieb!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ein komisch-schönes Gefühl, meine Karte bei dir zu sehen!
    Da hat die Post aber hübsche Briefmarken aufgeklebt und ich bin froh,daß der Umschlag samt Inhalt gut bei dir angekommen ist:)
    Hoffe,dir geht es bald wieder besser.Ich hab auch schon so ein paar Phasen durch...
    Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gel, liebe Kristin, auch die Briefmarken sind schön ;-)!Wie du siehst ist die Karte samt Inhalt wohlbehalten bei uns angekommen!Und nach der Karte geht´s mir echt schon ein bisschen besser! Danke nochmals und alles, alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  5. Liebe Karen,
    fast ist es geschafft, der letzte Tag im Januar.
    Ich fand ihn auch sehr lang und anstrengend.
    Aber dann hab im Garten die ersten Schneeglöckchen entdeckt und die Stimmung stieg.
    Das ist wirklich lieb von Kristin - eine große Freude für deine Maus.
    Einen schönen Sonntag für euch, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du hast schon Schneeglöckchen in deinem Garten? Ach wie schön! :-)
      Dir alles Liebe und Danke für´s Mut machen!
      Karen

      Löschen
  6. Liebe Karen,
    so schön! Gell, in der Bloggerwelt erlebt man immer wieder schöne Überraschungen. Das Bild ist wirklich süss! Ich hoffe, dass für Dich wieder hellere Tage kommen! Ich sehne mich auch nach Frühling!

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Signora Pinella,da hast du Recht! Die Bloggerwelt ist immer für eine Überraschung gut! Dir ein herzliches Dankeschön und alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  7. Liebe Karen!
    Sehr schön ist das Fuchsbildchen und ich kann mir gut vorstellen,
    daß die Freude darüber groß war. Wenn die Sonne scheint geht gleich alles besser, aber ein bißchen müssen wir noch auf den Frühling warten.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....