Dienstag, 26. November 2019

Unser Adventkranz

Obwohl sich die Sonne heute nicht gezeigt hat, war es auf der Terrasse nicht so kalt wie in den letzten Tagen. Also machte ich mich an der frischen Luft ans Adventkranz binden. Von unseren Thujen habe ich einige Äste abgeschnitten und das restliche Reisig habe ich dazugekauft. Ich bin zwar kein Profi, aber ich finde, ich werde von Jahr zu Jahr doch schon ein bisschen runder besser. 








Eigentlich fiel meine Wahl heuer auf die Farbe Petrol! Doch Kerzen und Schleifen in der Farbe sind fast unmöglich zu bekommen. Ich dachte, Petrol ist heuer die Trend-Farbe?! Ist dann wohl nicht so! Naja, jetzt ist er eben grau/türkis! Am Esszimmertisch macht er sich ganz gut, finde ich! 





Welche Farbe hat euer Adventkranz?

Bis bald!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Este superba coroana ta!!! Naturala, foarte bogata si in culori minunate! Imi place mult combinatia de ramuri si verdele lor.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, ein wunderschöner Kranz. Besonders das verschiedene Reisig und Thuje gefällt mir sehr.
    Die schönen Kerzen natürlich auch.
    Mein Adventkranz ist gekauft und klassisch in lila und eine rosa Kerze. Leider bin ich eine unbegabte Bastlerin.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    schön ist er geworden, dein Adventkranz - die verschiedenen Grün machen sich sehr gut!!
    Damit kann ich euch ja schon eine recht besinnliche Adventszeit wünschen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ein richtig schicker Adventskranz in einer tollen Farbe und die grauen Kerzen passen hervorragend dazu!
    Viel Freude daran wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das ist ein richtig schöner Kranz geworden, die verschiedenen Grüntöne sind richtig klasse und auf den Tisch passt er genau hin. Super!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Sehr hübsch ist Dein Adventkranz geworden. Mir gefallen auch die verschiedenen Grüntöne besonders gut und die Kerzen hast Du auch gut ausgesucht dazu. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, eine schöne Adventzeit !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein Adventskranz ist wunderschön geworden. Die verschiedenen Grüntöne gefallen mir sehr gut und die grauen Kerzen passen perfekt dazu. Das sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ein richtig schöner Adventskranz ist es geworden:) Ich habe noch keinen gemacht:( ich hoffe, dass es morgen klappt. Ich bin dieses Jahr ganz spät dran :( Meine Farbe ist für dieses Jahr: Gold und Rosa. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....