Donnerstag, 21. November 2019

Kurzes Lebenszeichen

Nach ein paar trüben Regentagen, schien heute wieder die Sonne. Die Lebensgeister erwachten für kurze Zeit wieder. Die letzten Rosen aus dem Garten fanden den Weg in eine Vase im Eingangsbereich. Viel Laub liegt im Garten noch rum. Ein Igel kommt immer noch jeden Abend auf Besuch, der von Ben lautstark begrüßt/verbellt wird. Er hat leider noch keinen Platz zum Überwintern gefunden. In fast einer Woche haben wir schon den ersten Advent und ich hole schon langsam die ersten Schachteln aus dem Keller auf denen "Weihnachten" steht.




Bis bald

Karin

Kommentare:

  1. Servus liebe Karin, schöne Blumen hast du noch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KArin,
    wie schön, von Dir zu lesen!
    Du hast noch einen Igel im GArten? Ja, es sind noch einige unterwegs! Mach ihm doch in einer geschützten Ecke im Garten einen dcken Haufen aus totem Holz, Reisig und Laub, da kann er sich schön zum Winterschlaf eingraben! :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    blumenmäßig bist du ja von Weihnachten noch weit entfernt!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich mach auch langsam, es kommt doch erst mal Advent !
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Rosen sehen sehr schön aus und auch draußen blühen bei dir noch Blümchen. Vielleicht kannst du ja für den Igel einen schönen Laubhaufen zusammen fegen, damit er sich bald zum Winterschlaf legen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    schön,wieder was von dir zu hören:)
    Ich hoffe auch,daß der Igel noch ein gemütliches Plätzchen bei dir im Garten findet für den Winterschlaf!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....