Donnerstag, 11. August 2016

Liebe Sommerpost und ein herrlicher Gewinn

Nach einer kurzen Pause, muss ich jetzt aber schnell was nachzuholen und euch was zeigen . . . denn . . . es ist ganz liebe Post eingetrudelt . . . erstens eine Sommerpost von der lieben Christine. Liebe Christine, vielen lieben Dank für deine wundervolle selbstgestaltete Karte und die lieben Grüße! Ich hab´ mich riesig darüber gefreut!








Und dann möchte ich euch noch meinen tollen Gewinn zeigen.
Ich habe ein Jahresabo der Zeitschrift "Vorhang auf"  bei der lieben "Frau Frieda" gewonnen. Mei,  hab´ ich mich gefreut. . . und meine Kinder erst?!



Es war auch eine wunderschöne Karte mit Glückwünschen vom Waldow Verlag dabei. Richtig nett!


Im ersten Heft findet man viel Interessantes über Schiffe! Angefangen von " Was ist in einem Hafen alles los", über die Erklärung, warum Schiffe eigentlich schwimmen oder nette Geschichten, Rezepte,schöne Reime und Rätseln.


Meine Kinder, unser Nachbarskind und ich machten uns gleich über die Bastelbögen her. Wir sind eigentlich nicht so "die Bastler", aber diese tollen kleinen Schiffe auszuschneiden und zusammen zu kleben hat uns wahnsinnigen Spaß gemacht.



Schaut selbst ...sind sie nicht besonders schön geworden?!


Wir freuen uns schon auf´s nächste Heft und sagen nochmals ein herzliches Dankeschön an die liebe Nicole!



Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird es wieder ein bisschen wärmer! Wir frieren hier richtig! Grrrr!
Karen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Karen. Da freue ich mich so sehr für dich. Hab ganz viel Freude an den Sachen.

    Lieben Gruß ond a Grads nächtle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      danke für das liebe Kommentar.
      Dir auch einen lieben Gruß
      Karen

      Löschen
  2. Ooh.. wie schön! Ihr habt ja sofort losgelegt und angefangen zu basteln!! Das ist ja toll!! Ich freue mich, dass Ihr Euch freut ;)) Wir sind von der Zeitschrift auch ganz begeistert! Ganz liebe Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke nochmals für den schönen Gewinn, wir haben echt Freude damit und freuen uns schon auf´s nächste Heft!
      Liebe Grüße
      Karen

      Löschen
  3. Liebe Karen,
    du hast wirklich hübsche Post von Christine bekommen und ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Gewinn!
    Die Schiffe sehen wirklich super aus,die ihr gebastelt habt!
    Hier ist es auch kalt und es regnet...Wie Herbst!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristin,
      für die lieben Worte! Ja, hoffentlich wird es bald wieder wärmer. Bei uns startet heute ein großes 10 tägiges Fest und da soll es unbedingt warm sein!
      Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe
      Karen

      Löschen
  4. Hallo liebe Karen,
    vielen Dank für deine so lieben Worte bei mir.
    Die Karte ist wirklich sehr, sehr schön und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Zeitschrift scheint ja sehr interessant zu sein. Die kleinen Schiffe sehen toll aus. Viel Spaß weiterhin beim Lesen.
    Drücken wir mal beide die Daumen, dass das Wetter sich endlich wieder bessert.
    Schöne Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Fr. Vabelhaft,
      für dein herzliches Kommentar und das Daumen drücken hat auch geholfen ... Danke!;-*
      glg Karen

      Löschen
  5. Liebe Karen,
    da freue ich mich gleich drei MAL mit dir!!!
    Über deine schön gestaltete Sommerpost, die du bekommen durftest!!!
    Über deinen super Gewinn, der so viel schöne Schiffe entstehen ließ durch seine Anleitung zum Schiffe bauen. Das hat allen sicher total viel Freude gemacht und die Freude bleibt nun, wann immer ihr an der Deko vorbei kommt!!!
    Das ist doch klasse!! So wünsche ich Euch ein Herz gewärmtes Wochenende und natürlich die Sonne,
    Morgen soll sie ja wieder da sein, heute Abend hat sie hier schon den Anfang gemacht!
    Herzensgrüße schicke ich zu dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich danke dir für deine lieben Worte!
      Herzensgrüße auch von mir an dich!
      Karen

      Löschen
  6. Liebe Karen,
    was für ein sommerlicher Post.
    Ich gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem Gewinn und freue mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke!
      Dir auch herzliche Grüße!
      Karen

      Löschen
  7. Hallo liebe Karen, ganz lieb von dir, dass du meine Karte zeigst. Wäre doch nicht nötig gewesen ;-). Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das scheint ja eine tolle Zeitschrift zu sein...Weiterhin ganz viel Freude, bestimmt auch Bastelfreude, bei den folgenden Heften.
    Ich habe es jetzt auch geschafft die Anleitung für die Rechenmaus einzustellen. Viel Spaß beim Nachhäkeln. Ich hoffe es geht alles auf. Liebe Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      eine so tolle und schöne Karte darf sich ruhig zeigen! ;-)
      Oh, ich freue mich über die Anleitung ... DANKE! Die Mäuschen sind ja herzallerliebst und wahnsinnig praktisch noch dazu!
      Danke für deine lieben Worte!
      Karen

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....