Samstag, 19. September 2015

Ich bekomme ein Paket, . . .

 . . . wo meine Name draufsteht.
Erst guck ich es an,
ich freu´mich, und dann
fängt das Auspacken an.

Und es knistert und raschelt.
Und es kribbelt mir im Bauch.

   Kennst du das auch?

Was da drin ist, will ich seh´n,
ach, es müsste schneller geh´n!
Herz, es klopft, und Hand, sie bebt.
Alles ist fest zugeklebt.

Und es knistert und es raschelt.
Und es kribbelt mir im Bauch.

   Kennst du das auch?

(Jutta Richter)


Ich hab´ GEWONNEN! Bei  Edith von " Mit Liebe zum Detail"!


 Ich hab´so eine Freude damit!



Es ist ein selbstgestalteter Polsterbezug und eine wiederverwendbare Schablone dazu! Ist das nicht toll!
Da können ruhig ein paar Regentage kommen . . . ich bin dann im Keller -  ich hab´was zu tun!

Euch alles Liebe und schönes Wochenende

                Eure Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,wie schön du den Post gestaltet hast..gefällt mir.
    Das Gedicht ist ja lieb,das muss ich mir merken.
    Viel Spaß beim werkeln.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Edith! Die Bilder sind leider zur Zeit ein bisschen dunkel und lieblos.Sorry! :-( Ich hoffe das ändert sich bald! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wer bekommt nicht gerne Post? Aber deine ist natürlich schon etwas ganz besonderes. Weiterhin viel Freude damit, liebe Karen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ds Polster von Edith hat mir auch soooo gut gefallen. Toll, dass du die Schablone auch bekomme hast, so kannst du gleich weiterbasteln;)!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! Dir auch ein schönes Wochenende. LG Karen

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....