Sonntag, 20. September 2015

Mein Gewinn

Ich habe es heute endlich geschafft meinen Gewinn von Edith herbstlich in Szene zu setzen. Da sich der Himmel immer wieder verdunkelt und die Schatten jetzt immer länger werden, sind die Foto´s leider nicht so schön geworden als erwartet. Ich hoffe, liebe Edith du verzeihst mir das, denn dein ist Polster wirklich toll.
Einmal in der Ecke vom Kachelofen . . .


. . . und einmal auf der neuen Bank im Esszimmer.



Ich kann euch noch nicht das ganze neue Esszimmer zeigen, denn es fehlt noch an Vorhängen, Teppiche, Bilder und sonstiger Deko!




Die Eule habe ich schon vorigen Herbst gehäkelt und kommt heuer wieder zum Einsatz! So wie unzählige Schwammerl. Ich glaube ich hab da schon eine kleine Sammlung!

Euch alles Liebe 
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,also der Polster passt perfekt zu deiner Einrichtung,gefällt mir sehr.
    Richtig schön gemütlich sieht es aus bei dir..da bin ich nun wirklich neugierig auf den Rest wenn alles fertig ist.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen!
    Gratuliere dir zum Gewinn, der passt ja perfekt bei dir. Schaut super aus!
    Schönen Wochenbeginn und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH DU hasch den gwonnen
    mei i gfrei mi für di
    der is toll,,,,freu...freu...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir auch für die lieben Worte! glg Karen

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe,
    schön, dass du mich gefunden und mir liebe Worte geschrieben hast. Hab mich sehr gefreut.
    Die Kabeltrommel hab ich von einer Baustelle. Die kleineren werden oft entsorgt. Da hab ich ganz nett gefragt und mit den Augen geklimpert :)
    Ob man die kaufen kann, weiß ich nicht.
    Einen schönen Gewinn hast Du da eingestrichen. Und so eine Eule hab ich auch schon gehäkelt. Die sind so knuffig.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grit,
      ich danke dir auch für deine lieben Worte. Ich werde jetzt bei jeder Baustelle langsamer fahren und nach so einer Kabeltrommel ausschau halten! Das Augenklimpern muss ich noch üben! ;-) glg Karen

      Löschen
  5. Liebe Karen,

    die Eule ist ja niedlich, sie wirkt leicht übermüdet, da ist es ja gut, das sie so ein schönes Kissen hat. Schön bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Sarah für deinen Besuch! Ich freu´mich sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Dieses Kissen hat mir auch so gut gefallen. Edith hat das richtig schön gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    die Eule ist ja herzallerliebst! Magst du mir verraten wo du die Anleitung her hast? Oder hast du "freischnautze" gehäkelt?
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      ich habe die Eule schon vor einiger Zeit gehäkelt und weiß nicht mehr woher ich die Anleitung habe. Es tut mir leid! Ich mache meistens nur ein Stück von meinen Häkelarbeiten und dann gefällt mir schon wieder was neues das ich nacharbeiten möchte. Aber im Netz wirst du sich fündig! Danke für´s vorbeischau´n und für deine liebe Worte! Karen

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....