Mittwoch, 23. Mai 2018

Auch ich mach´ Schluss

Hallo meine Liebe!
Da ich mich mit der neuen DSGVO überhaupt nicht auskenne, mir alles ziemlich kompliziert erscheint und ich meine Adresse sicher nicht für die "ganze Welt" sichtbar machen werde, werde ich meinen Blog schließen.
Ich werde das Bloggen vermissen. Aber ich werde weiterhin eure Blogs verfolgen und fleißig kommentieren.


Ben´s Bein ist leider noch nicht viel besser geworden und ich bin und werde viel mit ihm beschäftigt sein. Auch noch weitere Operationen warten auf uns, die sicher viel Zeit in Anspruch nehmen werden!


Ihr werdet mir fehlen!😢
Macht´s gut! Und einen schönen Sommer! 🌞
Karen

Kommentare:

  1. Dir alles,alles Gute im Leben 1.0!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke, liebe Astrid! *träneimauge

      Löschen
  2. Oh wie schade liebe Karen,
    lieben Dank!!!
    Leider finde ich deine Mailadresse nicht, sonst hätte ich dir gerne geschrieben, also wenn du magst melde dich bei mir!
    Alles Liebe dir und danke für die schöne gemeinsame Zeit und für deine Besuche und lieben Kommentare bei mir!
    Alles alles Liebe und Gute!
    Herzlichst Monika*
    und wenn du Hilfe brauchst, dann schau doch mal bei Sarah von Pergamentfalter vorbei,
    die hat mehrere Bloggerhilfeseiten geschrieben!!!

    AntwortenLöschen
  3. PS und alles alles Gute für Ben und für dich, schade, ich werde dich vermissen ;(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    auch ich bin traurig,daß du aufhörst:(
    Ich drücke die Daumen,daß es Ben bald besser geht!
    Deine Adresse hab ich ja:)
    Ganz dicker Drücker von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kristin, ich werde euch vermissen! Ja vielleicht können wir uns ja so mal schreiben, ich würde mich freuen!
      Dir auch von Herzen alles alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  5. Servus Karen, das tut mir sehr leid.
    Warte ab, vielleicht steigst du irgendwann wieder hier ein. Ich hoffe es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Fr. Mayer, dass würde ich auch hoffen!
      Dir alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  6. liebe Karen,
    schade, vielleicht kommst Du ja zurück wenn sich alles ein bisschen eingespielt hat.
    eine gute Zeit wünsch ich Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gerti! Ich würde gerne wieder zurück, aber jetzt ist es halt so und ein hektisches Sommer wartet ja auch auf mich! Herzliche Grüße und alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  7. Liebe Karen!
    Ich find´s so schade, aber mir geht´s so wie Dir. Ich hab weder Zeit noch Lust, mich mit diesen ganzen Vorschriften auseinanderzusetzen. Vielleicht hört man ja mal auf dem Postweg voneinander, alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Karen, ja ich werde dich auch vermissen. Dein selbstgenähtes Zirben-Kissen liegt immer noch auf meinem Nachtkästchen! :-)
      Es wäre echt schön wenn wir noch in Kontakt bleiben!
      Auch dir und deiner Familie alles alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  8. ...mich macht das so traurig Karen,
    aber alles, alles Liebe, ja, Impressum muss sein, hilft wohl nix!
    Dir alles, alles Liebe, werd dich vermissen !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb, liebe Gabi! Ich wünsche dir auch nur das allerbeste! Mach´s gut!
      Karen

      Löschen
  9. Liebe Karen,

    das tut mir leid. Ich hoffe einfach dass Du wieder kommst wenn sich hier alles beruhigt hat. Die Panik schlägt einem wirklich aufs Gemüt. Ich drücke auch die Daumen für Ben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kerstin! Ich werde euch und eure Kommentare wahnsinnig vermissen!
      Karen

      Löschen
  10. sehr schade, aber ich verstehe dich, die ganze Sache nimmt einem im Moment die Freude am Bloggen, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, liebe Friederike! Da macht das Bloggen keinen Spaß mehr. Dir auch von Herzen alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  11. Liebe Karen, das ist aber schade. Das mit der ganzen Adresse stimmt doch gar nicht. Schau doch einmal bei help.gv.at unter Offenlegungspflicht kleine Website. Die deutschen Regeln gelten nicht in Österreich. Wieso wird das hier immer wieder vermischt? *fragendschau*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Kathrin, das wäre für mich einfach herrlich! Dann könnte ich meinen Blog weiterführen! Ich werde mich jetzt schlau machen und vielleicht gibt es ja einen Weg! *freu*
      Herzlichen Dank und alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  12. Liebe Karen, so jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt.
    Kommt doch gar nicht in Frage das du aufhörst mit dem Bloggen.
    Ach soviel Wirbel,bei uns hier in Österreich ist es nicht ganz so schlimm und ich glaube auch viele nutzen das um viel Wirbel zu machen.
    Viel trauriger macht mich die Geschichte mit Ben,armer Kerl,wie soll er das alles verstehen?
    Geh alles etwas ruhiger an, liebe Karen, bis bald Edith

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....