Samstag, 16. Juni 2018

Ich bin wieder da

Hallo meine Lieben, ich bin wieder da!
Ich freue mich sehr!

Meine liebe Nachbarin half mir mit der neuen DSGVO auf meinem Blog und so hoffe ich, dass jetzt alles wieder seine Ordnung hat.

Auch Ben geht es schon wieder besser. Er springt schon fleißig herum. Schmerzen dürfte er anscheinend auch keine mehr haben. Zwar stehen noch zwei Operationen an, aber jetzt genießen wir mal den Sommer.

Nach der Pause möchte ich euch heute ein paar Eindrücke aus meinem Garten zeigen. Mein Mann und ich haben versucht den alten Stil vom Burgenland zu erhalten und ein bisschen in unseren Garten zu bringen.























Ich freue mich schon auf einen weiteren Post und hoffe, dass ihr mich wieder zahlreich besucht!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe

Karin

16 Kommentare:

  1. Liebe Karen, wie schön, dass du wieder da bist!
    Die Bilder, die du uns zeigst sind wunderschön, besonders das schwarz-weiße Bild! Ich liebe schwarz-weiße Photographie.

    Wie ich sehe, es gibt noch etwas, was du umsetzen muss:
    Navbar muss weg
    Layout – Navbar aus anklicken

    Follower Gadget muss hinter einen Bild „verschwinden“.
    Wie ich das meine, kannst du auf meinem Blog gucken.
    Wie die Umsetzung ist, wir hier beschrieben, Punkt 3.4 Umsetzung als Bildlink.

    https://pergamentfalter.blogspot.com/2018/05/blogspot-dsgvo-anleitungen-hinweise.html#more

    Deine Blogliste soll keine Bilder zeigen.
    Die musst du rausnehmen.

    Die Social Media Buttons müssen weg.
    Gehe zu Einstellungen-Layout-Main Blogspots bearbeiten-in der Zeile Freigabeflächen anzeigen muss du das Häkchen wegnehmen.

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, deine Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Grazyna!
      Dir auch alles alles Liebe!
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karen,
    ich freue mich,daß du wieder hier bist mit schönen Gartenbildern!
    Den Rest kriegst du auch noch gewuppt mit der DSGVO:)
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristin, für deinen Besuch. Hoffentlich schaffe ich das mit der DSGVO! :-(
      Herzliche Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin!
    Schön, dass Du auch wieder da bist... hat es Dir also auch keine Ruhe gelassen, wie mir ;-)) Und schön, dass ich Dich jetzt auch Karin nennen darf! Die Fotos von Eurem Garten sind traumhaft, ich finde es auch immer schön, wenn man den Stil der Region, in der man wohnt, erhält und nicht irgendwelche exotischen Experimente macht. Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir und schick Dir ganz liebe Grüße vom Marchfeld ins Burgenland !
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karen, schön, dass du auch wieder da bist! Ohne Bloggen geht´s halt dann doch nicht? Oder?
      Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir von Herzen auch alles alles Liebe!
      Karin

      Löschen
  4. Liebe Karen, schön, dass Du wieder da bist. So schwer ist die Umsetzung der DSGVO dann auch wieder nicht. Außerdem sind wir in Österreich zu Hause und hier gibt es nicht die Möglichkeit, wie in Deutschland, willkürlich abzumahnen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathrin, für deine netten Worte!
      Ja, einiges habe ich noch zu ändern, aber ich hoffe, ich bekomm das hin!
      Herzliche Grüße
      Karin

      Löschen
  5. Liebe Karin,
    ich freue mich das du wieder da bist. Wunderschön sieht es in eurem Garten aus. Deine Hostas sehen prächtig aus und bestimmt werdet ihr eine sehr gute Tomatenernte haben. Schön das es Ben wieder besser geht und alles gut verheilt ist. Für die anstehenden OP´s drücke ich euch fest die Daumen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frauchen von Emma und Lotte!
      Herzlichen dank für deine lieben Worte und für´s Daumen drücken! Schön, dass du mich wieder besuchst!
      Ganz liebe Grüße!
      Karin

      Löschen
  6. Hallo Karen, na schön das du wieder dabei bist. Irgendwas fehlt einen ja doch wenn man plötzlich nicht mehr postet.
    Schön das ihr auf das ihr Wert legt auf das Alte, ist doch so wichtig etwas zu erhalten.
    Ben geht es wieder besser, das freut mich.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, danke, für deinen Besuch!
      Ja, es fehlt definitiv etwas, wenn man nicht mehr bloggt! Und immer wieder ertappt man sich, wo man denkt: " das wäre jetzt wieder etwas für meinen Blog!" ;-)
      Schön, dass du auch wieder da bist!
      Alles alles Liebe
      Karin

      Löschen
  7. Liebe Karen,
    hey du weißt genauc, dass ich mich da total freu !!!!
    Ich kann auch nicht ohne, auch wenn grad der Bär hier bei mir tobt - Bloggen ist immer eine wohltuende Auszeit für mich!
    Bis dann,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ich freue mich, dass du wieder hier bist!!!
    sehr schöne Gartenbilder hast Du uns gezeigt:)
    Dankeschön♥♥♥ Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. ...hab dir grad ne Mail geschickt ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful, what a weblog it is! This webpage gives helpful information to us, keep it up.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....