Mittwoch, 27. Juni 2018

Sonnenblumen

Ihr werdet es nicht glauben, aber bei uns blühen tatsächlich schon die Sonnenblumen. Die Natur ist heuer ganze zwei Wochen früher dran und die Felder leuchten schon in strahlendem Gelb.










Überhaupt haben wir heuer einen herrlichen heißen Sommer und zum Glück gibt es zwischendurch auch immer etwas Regen! So bleibt alles schön saftig grün!


Natürlich mussten ein paar "Sonnenrosen" auch mit ins Esszimmer! Die stammen allerdings aus meinen Gemüsegarten! 




 Wir haben noch 3 Tage Schule, dann sind endlich Ferien! Macht´s gut, bis bald!

Karin

10 Kommentare:

  1. Liebe Karin,oh ja heuer ist alles etwas früher.
    Wunderschön ist so ein Sonnenblumenfeld, auch in meinem Garten gibt es Sonnenblumen,nicht für mich sondern für die Vögel im Winter.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ich liiiiiebe Sonnenblumen und schön,daß es bei dir in der Nähe ein Feld voll gibt!
    Deine Sonnenblumen in der Vase sind auch hübsch!
    Hier gibt es am Freitag auch Zeugnisse und somit Sommerferien:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...das gibt viel "Winter-Vogel-Futter" oder viele Liter gesundes Sonnenblumenöl!!
    Auf jeden Fall erst mal sonnige Sommerbilder!!!
    Schönen Gruß und erlebnisreiche Ferien,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist wirklich sehr zeitig für die Sonnenblumen. Ich liebe Sonnenblumen, aber leider gibt es bei uns in der Gegend keine solchen schönen Sonnenblumenfelder. Naja, dieses Jahr wären sie bei uns wahrscheinlich vertrocknet. Nach vielen trockenen Wochen hatte es erst am letzten Wochenende bei uns geregnet. Deine Sonnenblumen in der Vase sehen auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Einblick, Feld voller Sonnenblumen.
    Mein Herz geht auf…
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien, Grażyna

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karin, ich Sonnenblumen auch sehr. Diese blühenden Felder sind traumhaft, sie richten die Köpfe immer dem Licht entgegen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Doch ich glaube Dir, Karen. Stell' Dir mal vor, bei uns sind schon die Vogelbeeren rot. Unglaublich, oder?! Das Sonnenblumenfeld sieht wunderschön aus. Irgendwie denkt man unwillkürlich an Erntedank. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, hach schauen die Sonnenblumenfelder herrlich aus. Leider haben wir keine solchen in der Nähe. Sonnenblumen sind einfach ein Symbol für den Sommer.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. wie schön du die Sonnenblumen eingefangen hast! Mich fasziniert an ihnen immer, wie sie sich nach der Sonne ausrichten.
    Heuer ist alles so früh dran und blüht teilweise wie verrückt ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    wunderschön schaut dein Sonnenblumenfeld aus und ich muss echt mal schauen, ob auch bei uns schon auf diesen Feldern die Blüten sich geöffnet haben.
    In Gärten blühen sie hier auch schon eifrig.

    Deine aus dem Garten gefallen mir super gut, sie haben eine sehr schöne Zeichnung. :-)
    Auf jeden Fall hast du dir mit ihnen auch die Sonne ins Haus geholt. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....