Dienstag, 29. September 2015

Ich hab schon wieder . . .

. . . gewonnen! Dieses Mal sind es schöne gehäkelte Stulpen von der lieben Grazyna von




Sie waren so liebevoll und schön verpackt, dass das Auspacken schon eine reine Freude war!









Eine schöne Handarbeit weiß ich immer zu schätzen! Danke Grazyna!
Zur Zeit trage ich nur schwarz, aber meine Tochter hat mit den orangenen  Stulpen schon geliebäugelt! ;-)






Ich wünsche euch noch einen schönen Herbsttag! Bei uns scheint die Sonne, wie sie schöner nicht scheinen kann!

Karen 

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich dir herzlichst..schön sehen sie aus,ich habe auch welche,und ich mag sie gerne beim Auto fahren ,im Winter.
    Du bist ja sehr geschickt im Handarbeiten,vielleicht kannst du sie ja nach arbeiten in einer anderen Farbe.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kare ,
    herzliche Gratulation zu deinem wundervollen Gewinn! Handarbeit ist wirklich immer etwas ganz Besonderes. Danke noch für deine lieben Worte zum Nachtkästcnen☺!
    Wunderschöne Herbstgrüße,
    schickt dir Christine

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....