Donnerstag, 3. Dezember 2015

Türchen Nr. 3

Hyazinthen

Wie Tannenduft oder der Duft von Vanillekipferl, Lebkuchen und Bienenwachskerzen gehört bei mir auch jedes Jahr der Duft von Hyazinthen zu Weihnachten dazu!


Im Baumarkt bekommt man sie schon vorgezogen und so muss man sie nur noch in schöne Gefäße setzten, mit Moos bedecken und weihnachtlich dekorieren.



Meine Liebsten bekommen jedes Jahr eine von mir geschenkt, als kleinen "Adventsgruß" sozusagen.



Da dieses Jahr Weihnachten etwas "einfach" ausfallen wird, mussten meine liebsten Pflanzen auch in  einfachen recycelten Dosen Platz nehmen. Die Dosen bekommen noch eine weihnachtliche Banderole und ein paar Sterne und dann geht´s ab zu meinen Lieben.




Einen schönen 3. Dezember wünscht Euch
Karen

1 Kommentar:

  1. Liebe Karen,
    ich danke dir für deine netten Worte bei mir und so hab ich dich auch gefunden :)
    Richtig gemütlich schaut es bei dir aus zur Weihnachtszeit und eine Hyazinthe werd ich mir auch bald wieder holen.Sieht gut aus in den Konservendosen!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....