Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen Nr. 19


Geschenke verpacken


Keine Spur vom weihnachlichen Wetter. Gestern hat´s geregnet, heute war´s in der früh nebelig und später den ganzen Tag trüb! Ich hab´ mich in den Keller vertschüßt und Packerl gepackt!



 Geschenke einpacken ist nicht gerade meine Stärke. Ich muss zugeben, ich mache es auch gar nicht gern. Es entsteht immer ein wildes Kunterbunt aus verschiedenen Geschenkspapier. Irgendwie kriege ich es kein Jahr auf die Reihe Geschenkspapier in nur einer Farbe zu kaufen. Da gefällt mir das und in einem anderen Geschäft wieder das, eines hat mir meine Tochter mitgebracht und so entsteht langsam eine bunte Vielfalt!



Wie ist das bei euch? 



Einen schönen Abend wünscht euch noch schnell
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    also ich finde deine Päckchen wunderschön und farblich sehr harmonisch.Ich packe am liebsten mit neutralem Packpaier ein. Da dieses Papier recht stabil ist, lassen sich damit die Päcken gut einpacken.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen!
    Ich muß auch noch meine Päckchen machen. Werde das heute Abend erledigen.
    Wünsche dir einen gemütlichen 4. Adventsonntag mit deinen Lieben.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    hab auch eine große Sammlung Geschenkpapier und somit wird es auch immer eine bunte Mischung!
    Werde morgen auch noch den Rest einpacken.
    Einen gemütlichen 4. Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....