Donnerstag, 17. Dezember 2015

Türchen Nr. 17

Weihnachtsshopping

Mein Mann und ich waren heute ganzen Tag einkaufen. Ich muss gestehen ich hatte noch kein einziges Geschenk!
Ich bin Eine....naja... so Eine auf den letzten Drücker ....Eine, die lieber 5 min zu spät als 1 min zu früh zu einem Termin erscheint oder die Geschenke in letzter Minute besorgt. Eine die immer zu spät kommt!
Ich nehme es mir ja immer vor (keine Lüge!) pünktlich zu sein, aber irgendwie schaffe ich es nicht!
 Doch ich habe es heute geschafft!!! ...ich habe alle Geschenke besorgt und das genau eine Woche vor dem Fest. Da muss ich mich selber loben! Was für ein beruhigendes Gefühl!WOW! 

Und als kleines Highlight habe ich euch diesen wunderschönen Weihnachtsbaum aus dem Einkaufscenter mitgebracht!



Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?!

Euch alles Liebe
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen!
    Ich habe heute auch die letzten Geschenke besorgt. Jetzt muß nur noch alles verpackt werden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid für deine netten Kommentare!
      glg Karen

      Löschen
  2. Liebe Karen,wir haben aufgehört uns zu beschenken..und ich bin so froh darüber.Wir spenden für Licht für die Welt,und das haben auch meine Kinder und teilweise auch meine Verwandten übernommen.Das macht mich glücklich,und ich habe seither keinen Streß mehr in der Adventzeit.
    Schön das du uns das Bild mit gebracht hast.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine schöne und gute Idee, aber leider möchten meine Kinder, Nichten und Neffen noch nicht auf ihre Geschenke verzichten.Die Adventzeit ohne Stress stell ich mir herrlich vor. Vielleicht klappt es wenn sie ein bisschen älter sind!
      Lg Karen

      Löschen
  3. Liebe Karen,
    Glückwunsch dazu,daß du nun alle Geschenke beisammen hast!
    Mir fehlen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten.
    Der Baum sieht einfach traumhaft aus!
    Einen ruhigen Freitag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      ich danke dir, dass du mir immer so liebe Kommentare hinterlässt!
      Alles Liebe Karen

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....