Dienstag, 22. Dezember 2015

Türchen Nr. 22

Christbaumschmuck

Gestern war ich noch einmal unterwegs um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.
Dabei stieß ich auf ein Geschäft, dass Christbaumschmuck schon um die Hälfte verkauften.
Das braucht man mir nicht zweimal sagen. Da hab´ ich gleich zugeschlagen.






Auch dieses wunderschöne Pferd dürfte mit.



Und von den goldenen Schwänen hab´ ich gleich 8 Stück genommen.


Dann noch ein bisschen Kleinkram ...





und fertig war ich. ;-)
Ich freue mich schon, wenn der Schmuck am Baum hängt. Er glitzert auch noch ganz besonders. Das erkennt man aber leider sehr schlecht auf den Fotos.

Alles Liebe wünscht euch 
Karen

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, gefällt mir ALLES!!!
    Frohe Weihnachten.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Weihnachten, liebe Annette, ich heiße dich auf meinem Blog herzlich Willkommen!lg Karen

      Löschen
  2. Liebe Karen,
    na,da hast du ja tolle Schnäppchen gemacht!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Baum schmücken!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    da hast du einen ganz besonderen Weihnachtschmuck ergattert! Erinnert mich an Omas Zeiten. Die hatte auch immer einen wundervoll glitzernden Christbaum.
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest! lg Karen

      Löschen
  4. Liebe Karen!
    Da hast du ja wunderschöne edle Stücke erstanden, die sich sicher ganz toll auf deinem Christbaum machen.
    Vielleicht lernen wir uns ja nächstes Jahr persönlich kennen wenn ich Sabine besuche. würde mich freuen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Ingrid das wäre fein...da würde ich mich sehr freuen!Dir und Deiner Familie wünsche ich auch schöne Feiertage! glg Karen

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....