Mittwoch, 9. Dezember 2015

Türchen Nr.9

Nelken-Orangen


Gestern wurde ein bisschen gebastelt. Meine Kinder lieben es mit getrockneten Nelkenblüten ein Muster in die Orangen zu stecken und ich liebe den Duft der dabei entsteht. 












Die gespickten Orangen kann man dann auf die Heizung legen oder bei Raumtemperatur trocknen lassen.Sie werden langsam hart und der Duft hält sich tagelang im Raum!





Jetzt nur noch schön in Szene setzen und fertig ist eine weitere duftende Weihnachtsdeko!






Einen schönen 9. Dezember!
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Da musste ich doch mal schauen wer mir schreibt! Schön ist es hier - ich bleibe.
    Duftorangen mag ich auch sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nico, für die netten Worte und für´s bleiben!
      Alles Liebe Karen

      Löschen
  2. Liebe Karen,
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich freu mich sehr darüber. Kommst du denn aus Wien? Duftorangen sind so was Gutes. Die Düfte in der Adnventszeit können so verschieden und himmlisch sein. Ich wünsche dir einen gelungenen Tag.
    Herzlich Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    du gibst mir die Anregung, das auch mal wieder zu machen.Ich rieche den leckeren Duft bis hier:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen!
    Komme gerade von meiner Enkelin und die zeigte mir voll Stolz ihre gespickte Orange. Immer wieder schön in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja freu mich auch wieder bei euch zu sein, die Orangen duften bis zu mir rüber!! Hab noch einen schönen Tag. Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Orangenduft - Weihnachten pur.
    Das müssen wir auch probieren.
    Netter Blog. Ich komm wieder.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karen,
    ich freue mich sehr, dass du mich in der Bloggerwelt begleitest.
    Jetzt habe ich mich auch erstmal bei dir eingetragen, das hatte ich beim letzten Mal ganz vergessen.
    Der Duft der "Weihnachtsorangen" ist einmalig.... ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....