Dienstag, 27. September 2016

Herbstspaziergang

Bei schönsten Herbstwetter machten die Kinder und ich heute einen Spaziergang im nahe gelegenen Schlosspark!
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Ich hoffe, sie gefallen euch?



Im Park sind viele schöne alte Kastanienbäume. 





 Der "Schlangenbaum"!







Alles Liebe
Karen

Kommentare:

  1. Danke liebe Karen, dass du uns mitgenommen hast.
    Es war sehr schön und die Fotos regen an, am Wochenende ebenfalls raus in die Natur zu gehen.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ihr habt ja auch so schönes Herbstwetter zum spazieren gehen!
    Der "Schlangenbaum" ist ja cool!
    Hier fallen die Blätter aber noch gar nicht und die Kastanien wollen auch nicht nicht so richtig runterfallen...
    Danke fürs Mitnehmen!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlangenbaum ist ja irrsinnig!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    das sind ja tolle Bilder von deinem Herbstspaziergang. Lieben Dank für deine Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder!!! Besonders das letzte gefällt mir gut...
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    einen wunderschönen Spaziervang habt ihr unternommen. Das Bild mit dem Weg zwischen den Bäumen ist traumhaft schön. Hier würde ich gerne mit meinen Hunden spazieren. Danke fürs Mitnehmen.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    danke dass ich dich auf deinem Spaziergang etwas begleiten durfte.
    Deine Fotos sind traumhaft schön - ich liebe solche Spaziergänge.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    Deine Herbstbilder sind einfach wunderschön! Ich freue mich ja riesig auf diese Jahreszeit. Danke, dass Du meine Vorfreude noch ein bisschen mehr angeheizt hast;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    deine Herbstbilder sind so schön!! Ganz toll eingefangen!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher Spaziergang, liebe Karen! Ich liebe den Herbst und seine wundervollen Gechenke! Kastanienmännchen basteln - steht heute auf meinem Plan ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich langsam sorgt nicht's mehr von Dir zu lesen ;))

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder! Ich mag den Herbst auch so gerne, bis auf die kühler werdenden Temperaturen.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....