Mittwoch, 13. Juli 2016

Street Food Market

Also wie´s ausschaut, dreht sich bei mir zur Zeit auf dem Blog alles um die Ernährung/Essen!....und ich kann euch beruhigen es schaut nicht nur so aus....;-)

Am Wochenende waren wir auf einem Street Food Market.
Unsere Mittlere wollte unbedingt dort hin. 
Sie ist ein "Feinspitz"...wie die Mama!



Es gab herrlich viele Köstlichkeiten. Angefangen von den verschiedensten Bugern bis hin zu frittiertem Eis. 




Die Marktstände waren alle liebevoll mit Blumen, Kräutertöpfen oder sonstigem Kleinzeug hergerichtet! 


ACHTUNG!
Es folgt eine kleine Flut an Köstlichkeiten!


Verschiedene Strudeln...


...verschiedene Burger...


... bunte Cupcakes...



...einfache leckere Limonaden...





...und noch vieles mehr!




Das Schild ist doch "der Hammer" oder?






Auch der School Bus der als Food Truck umfunktioniert wurden, ist echt grandios!


Für heute war´s das schon wieder. Ich wünsche euch
einen schönen Mittwoch! Macht´s gut!
Karen




Kommentare:

  1. Jessas Noi! Des ist ja eine richtige feine Futterei.
    Ja Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.

    Aber ist ja auch wichtig und macht Spaß. Leider muß ich zur Zeit etwas langsam tun. Ich bin ein wenig am abnehmen, weil ich in der Sommerzeit das am besten kann.

    Aber so eine Buchweizencrepe hätte ich mir auch gegönnt.

    Löcker.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    solche Märkte sucht man hier vergebens...
    Allein schon die Autos sind ein wahrer Hingucker.Cool!
    Für Crêpes bin ich auch immer zu haben und von den Cupcakes hätte ich auch gern mal probiert:)
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    da kann ich mir vorstellen, dass dein Herz und dein Magen aufging....
    Sicher auf den unterschiedlichsten Ebenen ein Erlebnis!!!
    Nett, dass du uns Teil gegeben hast!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. So liebevolle Stände! Hätte mir auch gefallen! Hier sind die Fressstände genau so, wie der Name sagt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHH sind de toll...
    mei des hat mir ah ah GAUDI gmacht,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    ja diese Foodmarkets sind echt cool :)
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hmmm, liebe Karen, habe mich gerade "durchgeschlemmt". Sieht so toll und bunt aus. Macht richtig gute Laune.
    Danke und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....