Mittwoch, 6. Juli 2016

Stürmische See

So ein richtiges Badewetter haben wir zur Zeit leider nicht und den Kindern ist es am dritten Ferientag schon so richtig fad. Darum packten wir noch am späten Nachmittag unsere Sachen und fuhren an den See.


 Kalt war es eigentlich nicht so wirklich, aber der Wind wühlte den normalerweise friedlichen See ganz schön auf.



Die Graugänse hatten mit den, teilweise sehr heftigen, Wellen überhaupt kein Problem und die Surfer  hatten auch ihre Freude mit Wind und Wellen.




Ob die alle zu einer Familie gehören?





Ach herrlich! Hhhmmm....einfach im Gras liegen, den Wind im Gesicht spüren und den Möwen... ..he hat da jetzt eine runtergeg***? Nein ...oder...? Und da... alles voll Ameisen...wer hat seine Eistüte da hergelegt....???


Und hört bitte jetzt auf zu streiten.... wir fahren ja schon.....



Na, hoffentlich ist morgen wieder Badewetter...*ggggg*




Irgendwie stellt sich bei uns einfach keine Ferienstimmung ein. Ich hoffe, das liegt am Wetter!
Wie ist so eure Stimmung?
Seit ihr schon in Urlaubslaune? 

Alles Liebe
Karen


Kommentare:

  1. Guten Morgen Karen,
    schön sind deine Bilder und ich freue mich auch mit solchen Bilder über einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva und einen wundervollen sonnigen Tag!
      Karen

      Löschen
  2. Liebe Karen !
    Also wettertechnisch ist heute so richtig Sommer... blauer Himmel, Sonnenschein. Wir nutzen jede Gelegenheit zum baden gehen. Sonst sind oft Freunde meines Kindes da, aber was wir mit den restlichen 8 Wochen Ferien anfangen... hm.... schauen wir mal.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, danke für dein nettes Kommentar.
      Ja, man denkt zu erst 8 Wochen... puhhh....aber dann sind sie echt schnell um.
      Ich wünsche dir einen schönen Badetag und alles Liebe!
      Karen

      Löschen
  3. Hallo Karen!
    Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als meine Kinder Ferien hatten, war genauso. Ich glaube sie brauchen einige Zeit sich an die freie Zeit zu gewöhnen. Heute wird ja wieder ein Badetag, bei mir ist es nicht mehr so stürmisch.
    Wünsche euch eine schöne Ferienzeit mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      da bin ich heilfroh, dass das bei euch auch so war. Trotzdem, dass meine Kinder schon älter sind, hört das irgend wie nie auf! *hihi*
      Aber du wirst Recht haben...sie müssen sich an die frei Zeit eben gewöhnen!
      Ich wünsche dir einen schönen sommerlichen Tag. Bei uns hat sich der Sturm auch beruhigt!
      Alles Liebe
      Karen

      Löschen
  4. Bei uns sind noch keine Ferien ....dementsprechend ist die Stimmung im Haus ein wenig gereizt. Wir bräuchten alle langsam mal Erholung.
    Tolle Himmels- und Seebilder!!!
    Wünsche euch für die nächsten Tag das schönste Badewetter...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ab Montag hab ich auch Urlaub und schön langsam kommt bei mir gute Urlaubsstimmung auf. Aber ich hab ja keine kleinen Kinder mehr.
    Als mein Sohn noch "klein" war hatten wir das Glück in einer Gegend zu wohnen, wo viele Kinder waren, da kam gottseidank niemals Langeweile auf, auch bei Schlechtwetter nicht.
    Ich wünsche euch, dass die Urlaubsstimmung so richtig bald anschlägt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    auch bei stürmischen Wind hattet ihr bestimmt einen schönen Tag!
    Das Wetter hier hat sich zum Glück gebessert und wir waren am Montag mal in einem Tierpark in der Nähe.
    Noch eine Woche arbeiten,dann hab auch ich endlich Urlaub:)
    Zum Glück gibt es noch die Oma,die hat mit meinem Sohn und der Nichte die letzten beiden Tage was unternommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder.
    Kinder in den Ferien zu beschäftigen ist schon eine Aufgabe, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, ist es schon schwierig.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....