Mittwoch, 2. September 2015

Ich weiß, . . .




Ich weiß, dass Gott nie mehr von mir verlangt,
als ich tragen kann.
Ich würde mir nur wünschen,
er würde mir nicht gar soviel zutrauen.
  (Mutter Theresa)

3 Kommentare:

  1. Hallo Karen,ich habe deinen Kommentar erhalten,nächste Woche wirst du dein Packerl bekommen.
    Ein nettes Zitat von Mutter Theresa,die sicher oft an ihre Grenzen gestoßen ist.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Dank! glg Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ah Karen, danke für diese Erinnerung! Wie hilfreich ist, sich daran immer wieder zu erinnern. Ich weiß auch, dass uns das Schicksal nie mehr gibt, als wir imstande sind zu tragen... auch energetisch ist es nicht möglich. Das zu wissen und sich in schweren Zeiten auch daran zu erinnern... was für eine Hilfe es sein kann :)) Alles Liebe dir und eine ertragsreiche Zeit, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....