Samstag, 22. August 2015

Gartenlust

Kommt ein bisschen rein. Ich mache euch einen Kaffee und serviere euch einen leckeren Kuchen. Ich habe euch auch ein paar Bilder von der Gartenlust in Halbturn mitgebracht. Setzt euch, macht es euch gemütlich und lasst die Fotos auf euch wirken.






 Ich sage euch, die Rosen hatten einen Duft...!!! Und die Sonne meinte es wieder besonders gut!
















Ich hoffe Kaffee und Kuchen haben geschmeckt und die Bilder gefallen und ihr besucht mich mal wieder! Bis bald

                               Eure Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen!
    Ich war auch am Freitag mit Freunden dort. Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Impressionen du uns mitgebracht hast. Da hätte ich auch gerne das ein oder andere Stündchen verbracht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, danke für Kaffee und Kuchen... das ist ja süß :))
    Schön, dass das Wetter mitspielte und dazu beigetragen hat, dass es so wunderschön, wie deine Bilder es zeigen, war! Danke dafür und alles Liebe Dir, hab es wundervoll, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,ja du hast 1 Vogel-Kissen und die dazu passende Schablone gewonnen.Jetzt brauche ich noch deine Adresse,und falls du den Vogel in einer anderen Farbe möchtest,kannst du mir es ja mailen.Bei der Schablone kannst du es dir aussuchen,ob du eine zum aufbügeln willst,oder eine die du für öfters verwenden kannst.
    Gib mir bitte Bescheid.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke ich freu mich riesig! Ich habe dir bereits gemailt und freu mich wahnsinnig auf meinen Gewinn! Alles Liebe Karen

      Löschen
    2. Karen,ich habe kein Mail von dir erhalten,bitte nimm die gmail Adresse Danke.

      Löschen
  5. Liebe Karen,
    so wunderschön Fotos - sieht total gemütlich aus. Da wäre ich auch gerne durchspaziert :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,irgend etwas klappt nicht bei uns zwei.Bitte schicke mir deine Adresse ganz normal indem du mir einen Kommentar schickst.Ich habe die Kommentare so eingestellt,das sie ausser mir keiner lesen kann.Also kannst du mit ruhigen Gewissen die Adresse mir auf diesen Weg schicken.Willst du das Kissen in schwarz oder lieber eine andere Farbe?
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....