Dienstag, 18. August 2015

Schön langsam . . .

. . . wird es herbstlich. Heute war es um einiges kühler als vor zwei Tagen. Der Himmel war bedeckt und es wehte eine kühle Brise. Die  Hitze der letzten Wochen hat schon einige Blätter der Bäume gelb gefärbt und nun segeln sie im Wind langsam und gleichmäßig zu Boden. Die ersten Weintrauben und  Äpfel werden reif. Die Kinder bereiten sich auch schon seelisch zumindest  auf die Schule vor.




.

Ein High Light im Herbst ( auf das ich mich schon das ganzes Jahr freue) ist auch heuer wieder  Die Gartenlust im Schloss Halbturn. Im schönen Barockschloss mit großen Garten bieten am Wochenende über 100 Aussteller Schönes für Haus und Garten an.





Alles Liebe und bis bald!    Karen

Kommentare:

  1. ohhhh des is ah tolle AUSTELLUNG::
    mei do war i ah gern,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Karen, und so laaaaangsam gehen wir in die Zeit der Verwandlung der Natur, nachdem sie uns alles gegeben hat... und jetzt zeigt sie, wie schön das Reifen und Verwelken ist... Alles Liebe und viel Freude bei der Gartenlust, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....