Samstag, 3. Oktober 2015

Gartenaufräumtag

Normalerweise ist jeden Freitag nachmittag mein Gartenaufräumtag. Da wird wieder alles zurecht geschnitten, saubergemacht, umgetopft und gegossen, Obst vom Boden entsorgt, Rasen gemäht und und und . . . Nach getanen Arbeit gibt´s dann als Belohnung für mich immer ein kühles Bier und für´s Esszimmer einen Blumenstrauß.




Da ich diesen Sommer wenig Zeit hatte, ist der Garten ganz schön verwildert. Alles wächst kreuz und quer und nichts hat wirklich eine Form.









Das muss sich in nächster Zeit ändern - unbedingt! Es gibt auch schon ein neues Gartenprojekt! Aber dazu das nächste Mal! Den Anfang macht vorerst der Freitagsblumenstrauß fürs Esszimmer und ein kühle Bier für mich! ;-)







Alles Liebe Karen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karen,
    ich mag deinen verwilderten Garten, er hat Charme ;-)
    herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....