Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstimpressionen und ein schneller Kranz für die Tür

Für die Eingangstüre entstand heute Vormittag ein schneller Kranz aus Hopfen, Lampionblume und Zinnien!





Von der Gartenlust im August habe ich einen Eisenkranz mitgenommen, der es relativ einfach macht einen schönen Kranz hinzubekommen. 






 Man webt sozusagen alle langen Trieb/Teile ein und zum Schluss steckt man einzelne Blüten einfach in der fertigen Kranz!


















Alles Liebe Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das Gestell ist ja klasse. Da ist so ein Kränzchen ganz schnell gezauber, oder? Auch ich bin leider viel zu weit von Dresden entfernt, liebe Karen. Aber Jacqueline hat einen tollen online Shop *lach* und ich habe auch ihre leckeren Schokolollis im Geschäft ;-)
    Dir einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    da sieht man, dass es oft gar nicht viel braucht. Manche Kränze wirken so überladen, aber deiner ist wunderschön geworden.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen!
    Den habe ich auch gesehen, aber nicht gekauft. Wenn ich deinen wunderschönen Kranz sehe bereue ich es.
    Wünsche dir eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,dein Türkranz ist wunderschön..und du hast alles aus deinem Garten geholt.Ich sehe bei dir gibt es noch vieles zum ernten,oh Karen ich liebe diese Herbstzeit,ist das nicht wunderbar?
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    der Kranz an der Eingangstür ist wunderschön geworden. Ich möchte auch so gerne Hopfen im Garten pflanzen. Wächst er eigentlich gut?
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    den Hopfen habe ich vom Nachbarn gemopst . . . .psssttt! Und dort wächst er wie Unkraut!
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ich mag Kränze zuuu gern und binde mir gern schnell mal einen. Deine sind supertoll und der mit dem Hopfen gefällt mir ganz besonders, denn ich mag Hopfen als Deko zu gern. Deine Gartenbilder zeigen den schönen Herbst. Bei uns ist es heute ungemütlich, so freue ich mich um so mehr über deine Bilder.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      ich freue mich sehr über dein nettes Kommentar!Danke!
      glg Karen

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....