Samstag, 17. Oktober 2015

Herbsttage

Die letzten Tagen waren schon richtig kalt, regnerisch und ungemütlich. Jetzt kommt die Zeit, um es sich drinnen wieder so richtig gemütlich zu machen, sich in dicke Decken zu kuscheln, zu lesen oder mal wieder was zu häkeln.



 Leider geht der Herbst ein bisschen unter, denn überall wird es schon weihnachtlich. In den Geschäften, in Zeitschriften und auch auf den Blogs.


 Ich habe den Herbst besonders gern und möchte ihn noch eine Weile genießen und es stört mich ein bisschen jetzt schon mit Weihnachten konfrontiert zu werde. Es hat doch alles sein Zeit! Oder?



Naja, vorerst nehme ich mir Zeit für meine Hobbies und entstanden sind drei neue Kürbisse.


























Macht es euch gemütlich und noch ein bisschen herbstlich!
        Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,ja da stimme ich dir zu,ich habe heute auch mit einer Bloggerin telefoniert,und wir waren auch der Meinung,das alles immer viel zu rasch und zu schnell am Blog ist.
    Ja jeder wie er will,aber ich habe auch noch Lust den Herbst zu genießen,und mache es wie du.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Edith für deine ehrliche Meinung!
      glg Karen

      Löschen
  2. Liebe Karen,
    du hast ja recht, obwohl ich mich gedanklich auch schon im Weihnachtsmodus befinde, aber ein bisschen Herbst darf schon sein, schließlich gibt es hier so schöne Momente und Dinge!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. MEI i denk do ganz gleich,,,,,

    de KÜRBIS san da toll gelungen,,,,
    i mog de ah so gern macha,,,
    aber heier bin i no nit dazua kumma;;;;

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Karen, da hast du mal ganz schön recht! Wir bleiben beim Herbst, deiner ist wundervoll - selbst wenn das Wetter nicht so großartig ist.
    Eine glückliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Klar das ich mit dir im Herbst bleibe, oder! ;-)
    Weihnachten ist für mich noch so weit weg.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla für deine Unterstützung! :-)
      glg Karen

      Löschen
  6. Liebe Karen,
    ich mag es auch nicht, wenn man der aktuellen Jahreszeit voraus ist. Ich genieße jede Jahreszeit und freue mich auch immer aufs Umgestalten. Doch alles zu seiner Zeit. Ab morgen soll ja das schöne Wetter wieder zurückkehren... und dann können wir den goldenen Herbst genießen!


    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, liebe Christine,
      es mag vielleicht im Westen von Österreich so sein, aber bei uns im Osten sagt er leider ganze Woche Regen voraus! :-(
      Trotzdem sonnige Grüße
      Karen

      Löschen
  7. Liebe Karen,
    Du hast natürlich recht, der Herbst hat seine eigene Stimmung und die habe ich gerade hier bei Dir genossen. Andererseits lag heute morgen schon wieder der Rauhreif auf den Blättern, da wird mir winterlich zumute. Das Winterbild habe ich selber fotografiert und bei Whitewall als Bild anfertigen lassen. Wenn Du möchtest, dann schicke ich Dir die Fotodatei!? Vielleicht stelle ich es erst einmal im Ganzen ein...
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ich mag den Herbst total gerne und finde es schade, dass es tlw. schon so Weihnachtlich ist. Deine Kürbisse finde ich ganz hübsch - ich bin auch gerade dabei ein paar Kürbisdekorationen zumachen ;-)
    Alles Liebe zu dir und genieße den Herbst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    ich geniesse gerade auch von den schönen Herbst...
    Der Kamin prasselt....
    Wunderschön deine Kürbisse, ich habe es jetzt auch endlich gelernt...
    Als nächstes möchte ich Äpfel häkeln....
    Und wie ich sehe hast du so schöne Birkenholzteelichthalter....schön.
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....