Montag, 27. Oktober 2014

Für Mama

Gestern wurde endlich eine neue "Gudrun" für Mama fertig.Versprochen habe ich sie ihr schon lange.Ich habe die Tasche noch am Abend fertig gemacht und auch gleich fotografiert! Darum sind auch die Fotos nicht besonders schön geworden.


Ich hoffe, dass sie Mama gefällt!



 Einen Schlüsselfinder und eine kleine Handytasche(ohne Foto) an der Rückseite der Tasche waren einfach ein "Muß"!Was im täglichen Gebrauch einfach irrsinnig praktisch ist!




Einen schönen Tag noch!

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....