Samstag, 1. November 2014

Reformationsfeiertag

Gestern war bei uns schulfrei! Der 31. Oktober ist der Tag, an dem Martin Luther die 95 Thesen an die Türe der Schlosskirche zu Wittenberg genagelt hat!Der Reformationstag erinnert daran und wird mit einem Kirchenbesuch alljährlich gefeiert.


 Halloween dagegen mag ich gar nicht , aber meine mittlere Tochter ist ganz verrückt danach. Sie war zu einer Party eingeladen und verpasste sich kurzerhand graue Haare.





Auch der Kürbis vor der Haustür wurde noch schnell geschnitzt!



Ich kann nur hoffen das nächstes Jahr der Spuk ein Ende hat!
Habt noch einen schönen Samstag!

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....