Donnerstag, 13. November 2014

Meine neuen weichen Pulswärmer . . .

Meine neuen Pulswärmer sind fertig! Ich habe die Anleitung von hier




Sie sind so weich und sehr angenehm zu tragen! Und mit der melierten Wolle ein richtiger Blickfang!




Sie werden gestrickt und das letzte Stück oben ("die Fächer") wird dazugehäkelt!
Da sie so schön und angenehm zu tragen sind, werde ich gleich noch ein Paar anfertigen!




Wir haben Ende letzten Jahres bzw. Anfangs dieses Jahres die Zimmer unserer Töchter renoviert, auch unser Schlafzimmer sollte um nichts nachstehen und so ging´s eigentlich in "einem Aufwaschen" gleich mit!


Wir hatten die Wände zuerst gelb ( ich habe leider kein Vorherbild!) darum wollte ich jetzt unbedingt etwas Ruhigeres und entschied mich für grau. Ich finde, es passt besser zu den Möbeln!


Neue Vorhänge waren doch dann selbstverständlich!


Ich muss sagen, obwohl es das kleinste Zimmer im Haus ist, fühlen wir uns trotzdem sehr wohl! Und unsere Kleinste auch! Sie kommt jede Nacht "nur ein bisschen kuscheln!" Wie sie sagt!




Jetzt wünsche ich euch noch schnell noch einen schönen Donnerstag. Macht es euch schön!

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....