Sonntag, 9. November 2014

Neue Stiefel, neuer Rock und gestrickte Pulswärmer

Vor einiger Zeit habe ich mir neue Stiefel von hier bestellt. Sie sind super bequem. Und da das alles so schön zusammenpasste, habe ich mir auch noch den Rock in rot dazu bestellt!





Eine tolle Anleitung für Pulswärmer habe ich hier bei "Versponnenes" gefunden!Und natürlich habe ich sie gleich in roter Wolle nach gestrickt!



 Auch einige Schlüsselanhänger sind entstanden! Als kleine "Mitbringsl" oder einfach so " zum Verschenken"!
Sie sind schnell und einfach zu nähen und kommen sicher immer gut an!




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Alles Liebe


Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....