Montag, 13. Oktober 2014

Der Herbst ist da

Nach einer ungewollten längeren Pause, bin ich wieder da. Und der Herbst auch.Ich mag den Sommer nicht sonderlich gern, da ich die Hitze nicht wirklich aushalte. Da ist mir der Herbst schon viel lieber.Ich liebe die Nebelschwaden in der Früh, das bunte Laub, den modrigen Geruch und wenn´s zu Hause wieder gemütlich wird mit Tee und Kerzen.
 Der Hochnebel heute lies kaum Sonnenstrahlen durch, aber es war nicht kalt.So mag´ ich es!


An so trüben Tagen bekomme ich dann auch wieder Lust zu häkeln! Und so entstanden vorige Woche einige Kürbisse in allen möglichen Farben und Größen.




Einen Apfel habe ich auch probiert zu häkeln. Ich glaube er ist mir ganz gut gelungen.



Unsere neuen Familienmitglieder möchte ich euch auch noch vorstellen.Es sind Zwerghasen und werden nicht all zu groß!

                 
                                       Franzl........



                                 und Sissi.



Zum Abschluß noch ein paar Bilder aus meinem Garten.






Bis bald!

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....