Montag, 25. August 2014

Tasche Cordula

Am Samstag gab es wieder einen Taschennähkurs bei der lieben Sabine von VielKreatives. Es entstand "Cordula"!



 Sie ist relativ leicht zu nähen, sehr praktisch und in schönen satten Farben einfach ein "Musthave" in diesem Herbst! ;-)


Cordula hat auch wieder eine praktische Innentasche für Kleinkram oder Handy. Der Magnetverschluß war was ganz Neues für mich, aber ich finde ihn sehr praktisch und schön!



Meine Zinien im Garten blühen! Da das Wetter zur Zeit nicht gerade schön und warm ist, habe ich mir einen Strauß ins Esszimmer geholt. Die Farben sind einfach ein Traum!




So nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang und noch eine schöne, warme, letzte Ferienwoche.Bei uns geht in einer Woche leider die Schule wieder los. :-(

Karen

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow. die ist ja super geworden. find ich klasse mit den großen lochnieten (mir fällt grad nicht ein wie die heißen hihi) und auch die farben gefallen mir :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....