Donnerstag, 7. August 2014

S... wie See

Obwohl es gestern ziemlich trüb und windig war, fuhren meine Nachbarin und ich mit den Kindern an den See. Trotz des Windes war es nicht kalt und die Kinder hatten ihren Spaß!  




Es wurden Steine geworfen...


Eis gegessen...


Am Spielplatz sich richtig ausgetobt ... (zur Freude der Mütter) da schlafen sie besser!Die Kinder!Die Mütter auch! 






Am Abend ging´s dann noch mit den Männern zum Pizzaessen und dann ab in die Dusche und gleich ins Bett.Herrlich!
Ein richtiger Urlaubstag!

Macht´s gut und bis bald!

Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....