Freitag, 8. August 2014

Neue Stoffe

Kommt der Spätsommer, kommt wieder die Lust zum Handarbeiten.Auch bei meinen Töchtern! Haben wohl das selbe Gen.
Darum haben wir uns in den letzten Tagen ordentlich mit neuen Stoffen eingedeckt!

Es gibt noch mehr - haben es aber nicht auf´s Foto geschafft!

Die bunten Stoffe gehören meiner großen Tochter. Es werden Kostüme für eine Aufführung von "Der Regenbogenfisch"!





Die Blauen gehören mir! Einige Stoffe sind noch bei der Wäsche, aber alle sind sie BLAU. Habe zur Zeit wohl eine ziemlich blaue Welle? ;-)
Entstanden ist schon ein Rock für unsere Kleinste!


Die Applikation entstand einfach aus einer Laune heraus!












So, nun wünsche ich euch noch einen schönen und heißen Sommertag! (Bei uns wird es heute wieder richtig heiß werden, sagt der Wetterbericht!)

Eure Karen

1 Kommentar:

  1. wow. tolle stoffe :) und der rock ist süß. vor allem der vogel drauf mti den beweglichen füsschen :) hihi. lg sassi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....