Samstag, 9. August 2014

Sommergarten

Es ist jetzt richtig heiß! Es hat fast 30 Grad im Schatten!


Sogar Katze Milka hat einen Schattenplatz aufgesucht, obwohl sie gut Hitze verträgt!


Auch der Garten leidet unter der Hitze. 


Zur Freude meiner Tochter Leni und mir sind unsere Feigen, Brombeeren, gelben Birnparadeiser und Ringlotten schon reif! Mmmmm....... lecker!






Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, macht es euch schön!

Karen

Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....