Freitag, 5. September 2014

Eine Seefahrt die ist lustig ...

Vorigen Freitag nutzten wir noch den schönen, freien, sonnigen Tag und machten eine Bootsfahrt auf dem See.

Handy durfte natürlich nicht fehlen! 



Wir fuhren mit dem Boot ans andere Ufer und gingen dort ein wenig spazieren . . .


vorbei an vielen Segelbooten . . .


. . .  und die Kinder durften dann ein bisschen Wasser waten! War aber dann doch schon etwas kalt!




Schön war´s! 


Karen


Kommentare:

  1. MEI des is ah toller AUSFLUG,,,,,
    mei mir is des WASSER ah immer glei zkalt...brrrr.....ggggg
    hob no an feinen ABEND,,,,
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    oh, wie schön ist das zu sehen. Ich musste noch daran denken, was du letztens bei mir geschrieben hast und jetzt, wo ich Wasser und Seegelschiffe sehe und... das andere Ufer... irgendwie spürte ich eine Erleichterung und dachte... langsam... kommen bei dir Dinge in den Fluss... Dein Post fühlt sich leichter an... wie schön... Ich drück dich vom Herzen und wünsche Kraft und alles Liebe, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....