Samstag, 31. Mai 2014

Frieda

Leider war unser Computer "außer Betrieb"! Mein Neffe könnte den Schaden heute beheben. Gott sei Dank! Was wären wir ohne Internet!;)
Ich war aber die letzten Tage sehr fleißig und es entstanden zwei neue Taschen.
Darf ich vorstellen:
 FRIEDA DIE ERSTE





und ...FRIEDA DIE ZWEITE




So nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag! Bei uns scheint Gott sei Dank wieder die Sonne! Macht es euch schön!

Eure KAREN

Kommentare:

  1. Wow , die Tasche ist super. Ganz nach meinem Geschmack . Diese Art würde sicher gut als BAdetasche passen?! Ich such schon so lange nach einem SM das mir zusagt . Immerhin soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben diesen Sommer doch auch mal an den Badestrand(See) gehen zu können :) LG und danke für dienen Besuch bei mir :) Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für dein nettes Kommentar, liebe Sassi!

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....