Donnerstag, 15. Mai 2014

Kommt mit ...

ich nehme euch mit in meinen Garten.Die ersten Foto´s entstanden von der Terrasse aus.





Dann geht es weiter Richtung Vorgarten.


Vorbei an der lila Akelei.






Im Vorgarten blühen schon die Rosen.











Dann geht´s wieder hinters Haus. In den kleinen Obst-u.Gemüsegarten.


Dort steht ein Baum mit Jakobizwetschken.Das heißt, die Früchte werden um den 25igsten Juli (Jakob) schon reif.




Im Gemüsegarten wachsen schon Erbsen und Topinapur.



Und die Erdbeeren blühen auch schon.



 Neben dem Gemüsegarten ist der Blumengarten. Dort blüht jetzt die Taglilie und eine weitere Rose.





Habt noch einen schönen Tag.Bei uns stürmt es heute, dass sich die Bäume nur so biegen.Es ist richtig kalt.

Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....