Freitag, 15. April 2016

Verlosung

Einen schönen guten Morgen, meine Lieben!
Ich möchte mich heute bei euch mal bedanken! Für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. Für die aufmunternden Worte, die wie Balsam für meine Seele sind. Für das, dass ihr einfach da seid und das Bloggen so schön macht. Darum möchte ich euch eine kleine Verlosung anbieten.



Mitmachen kann jede volljährige Person, die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz lebt. Verlost wird ein Paket bestehend aus einer Duftkerze, ein Gästehandtuch und einer kleinen Schafgarbenseife.


 Die Verlosung endet am 25. April 2016 Mitternacht! Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir bitte ein Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen. Und wer will kann das obere Bild auch gerne mitnehmen auf seinem Blog.



Ich hoffe, ihr habt eine kleine Freude damit und ich freue mich jetzt auf eure Kommentare!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Karen

18 Kommentare:

  1. Hallo Karen, das ist ein so bezauberndes Giveaway das ich einfach
    mein Glück versuchen muss. Ich schaue jeden auf deinen Blog, ob es
    etwas neues zu lesen gibt. Bitte mach weiter so.
    LG Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    da muss ich als Duftkerzenliebhaberin und Badenixe sofort in den Lostopf hüpfen;) vielen Dank, dass Du uns mit Deinem Blog an Deinem Leben teilhaben lässt!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen vielen Dank für die tolle Aktion bin gerne dabei würde mich freuen wenn ich gewinne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ach wie süß von dir!!! Schafgarbe ist ja ein wahres Frauenkraut - über so eine Seife würde ich mich natürlich seeehr freuen :-)
    Alles Liebe zu Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHH do mach i doch gern mit...i liebja alles wos guat duftet,,,,freu....freu,,,,,.

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich sehr über dieses Geschenk freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Preise. Würde ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe duftkerzen,schafgarbenseife kenne ich noch garnicht,hört sich aber auch interessant an :)
    grüsse+schönen sonntag an alle

    AntwortenLöschen
  9. Schafgarbenseife? Die Schafgarbe "duftet" eigentlich nicht nach Seife :-) Aber ich lass mich eines Besseren belehren. In der Vase sehen sie jedenfalls wunderschön aus, wenn man viele gepflückt hat. Und wer Kerzen nicht mag, ist selber schuld. Ich jedenfalls finde, dies sind tolle Gewinne. Deshalb: Bin dabei!

    LG aus dem heute sehr kalten Sachsen.

    Ines L.

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
    Sabine
    Hamburgerdeern@outlook.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Produkte. Die Duftkerze schafft Harmonie im Raum und die Seife bzw. auch das Handtuch würde ich gern meiner Freundin anbieten, wenn sie über Nacht bleibt.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine super Idee von dur! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen, wir haben eins gemeinsam, dass wir 3 Töchter haben :-) ich folge deinem Blog auf Google Friend Connect. Tolle Produkte die du verlost. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes Set :) Die Kerze würde einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen.

    Mail: Lichterflug@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    da hüpfe ich auch gerne noch mit in den Lostopf. Das Set ist ja super, würdemich riesig darüber freuen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Für dieses wundervolle Wohlfühlset versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf, kurz bevor sich dieser schließt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....