Mittwoch, 27. April 2016

Gewonnen hat...


Mit etwas Verspätung möchte ich nun die Gewinnerin bekannt geben.

Zu gewinnen gab es: ein Gästehandtuch, eine Kerze mit dem Duft "Amber" und eine kleine Seife!




Unsere Kleine durfte vor dem Schlafen gehen noch schnell mit viel Freude Glücksengerl spielen und fischte gleich ein Zettelchen heraus...




Gewonnen hat der folgende Kommentar von der lieben  Birgit :

OHHHHHH do mach i doch gern mit...i liebja alles wos guat duftet,,,,freu....freu,,,,,.

hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
BUSSALE bis bald de BIRGIT
Herzlichen Glückwunsch!







Spontan habe ich mich auch noch für einen kleinen Trostpreis entschieden (bestehend aus einem Waschhandschuh und einer Kaffee-Seife), den die liebe Sabine mit diesem Kommentar gewonnen hat:

Sabine Schubert24.04.16, 13:21
 Lieben Dank für die schöne Verlosung.
Ich würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Sabine

Herzlichen Glückwunsch!



Meine Lieben, gebt mir bitte eure e-mail Adressen im Kommentar bekannt ( den ich natürlich nicht veröffentliche) damit ich euch euer  Päckchen so bald wie möglich zuschicken kann.



Ich danke euch noch allen für´s Mitmachen und wünsche euch noch alles Liebe und Gute!
Karen


1 Kommentar:

  1. Liebe Karen, was für eine schöne Verlosung. Sogar mit einer eigenen, kleinen Glücksfee. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und beim nächsten Give Away bin ich wieder dabei und versuche auch mein Glück. Wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai. Herzliche Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....