Sonntag, 10. April 2016

Ich liebe diese Tage...

Ich liebe diese Tage am See. Wenn die Luft  endlich wärmer wird. Wenn keine Touristen da sind und der See "nur mir" gehört.  Wenn mir der Wind mitten ins Gesicht bläst und mir das Haar zerzaust. Wenn der See so richtig modrig riecht. 





Wenn ich an meine Kindheit denke, die ich viel am See verbracht habe.
Wenn der Wind mit dem Schilf spielt und ein leises Surren zu hören ist.



Wenn die Enten gemütlich daherwatscheln und sich über Futter freuen.





Wenn ich weit übers Wasser schauen kann.



Wenn plötzlich ein Segelschiff am Horizont auftaucht.


Wenn der Tag sich langsam und ruhig dem Ende neigt.



Ich liebe diese Tage!

Karen


Kommentare:

  1. Sieht traumhaft poetisch aus...schade dass man die schönen Ecken oft gar nicht für sich alleine hat.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Tage liebe ich auch. Da kommt sofort das unbekümmerte Gefühl von Kindheit auf! Schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    du wohnst an einem schönen Fleckchen Erde und Wasser hätte ich auch gern in der Nähe...
    Dort kann man bestimmt gut abschalten und durchatmen!
    Tolle Fotos!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebd Karen,
    ich mag das Wasser auch so gerne. So oft es nur geht fahren wir an den Gardasee in unser kleines Ferienhäuschen. Dort bin ich beinahe täglich am See und genieße es sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bilder zum Wegträumen! Einfach herrlich. Vielleicht kommen wir einmal vorbei gesegelt ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....