Sonntag, 24. April 2016

Wochenrückblick

Eine anstrengende letzte Woche liegt hinter uns und eine kommende anstrengende Woche vor uns. Obwohl uns diese Zeit alles abverlangt, ist sie dennoch eine sehr schöne Zeit. Voll mit schönen Moment, die ich nicht missen möchte.


Unsere Große hat vorigen Samstag an einer Miss -Wahl teilgenommen! Die Gala war atemberaubend schön! Viele Promis waren dort, es gab leckere Brötchen und süße Häppchen, Sekt und gute Musik.


Leider schaffte es unser hübsches Fräulein nicht auf die ersten drei Plätze. Aber traurig war sie nicht, im Gegenteil! Diese Zeit der Vorbereitung war wunderschön und sie hat viele neue Eindrücke und Tipps mitgenommen!




Am Sonntag drauf, war die hl. Kommunion unserer Kleinen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und die Kinder konnten mit ihren weißen, fast sommerlichen Kleidern bei strahlenden Sonnenschein zur Kirche schreiten!



Das Foto vom Kleid habe ich nach dem Fest fotografiert. Da war das weiße Kleider leider nicht mehr gar so weiß! ;-)



Gott sei dank, folgten dann wieder etwas ruhigere Tage und ich konnte mich ein paar Stunden in meinen Hobbykeller verkriechen und ein bisschen nähen.




Hier geht´s lang, wenn ihr noch an der Verlosung mitmachen wollt! Am Dienstag gebe ich dann den /die GewinnerIn  bekannt. Also unbedingt am Dienstag vorbeischau´n!


Ab Dienstag starten wir auch mit den Vorbereitungen zur Konfirmation! Unsere Mittlere wird zu Christi Himmelfahrt konfirmiert und freut sich schon riesig drauf!
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, leider ist es bei uns saukalt! Es sei nur zu hoffen, dass es bald wieder wärmer wird, sonst können wir wieder unsere Winterjacken aus dem Keller holen!Super! Wäääähhhh!
Alles Liebe 
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das war ja wirklich eine aufregende Woche und eine Misswahl erlebt man ja nicht alle Tage!
    Schön,daß deine Große nicht allzu traurig war!
    Auch die Kommunion war bestimmt eine schöne Feier und das Wetter hat mitgespielt!
    Hier stürmt und schneit es gesrade wie wild...
    Das Foto vom kleinen Schutzengel ist niedlich:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Misswahl, Erstkommunion und Konfirmation - bei euch ist ja ganz viel los! Das Hängekleidchen ist zuckersüß! So schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. moiiii scheeeen is des KLEIDAL mei CHANTAL hat so ah ÄHNLICES ghabt
    und des kloane KLEIDAL is soooo herzig
    mei wenn i mol ah kloane PRINZESSIN hob
    wird nur mehr KLEIDAL gnäht,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ja wow, da tut sich ja einiges bei dir! Eine Misswahl - wie aufregend!! Und so hübsche Kleider - ein Traum!
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Salzkammergut ;-)
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....