Dienstag, 14. April 2015

Marzipan

Ich bin gestern bei der lieben Katja auf ein köstliches Rezept gestoßen. Ich liebe Marzipan! (schwärm!!!)
Und so habe ich es einfach nachgebacken. Es geht wirklich einfach und ist superlecker!




Bei Sonnenschein auf der Terrasse ließen wir uns die Köstlichkeit mit einer Tasse Kaffee heute nachmittag mal so richtig schmecken. Nach dem Winter eine Wohltat! :-)


Hoffentlich hält das Wetter noch eine ganze Weile! 
Mit sonnigen Grüßen sage ich euch heute Tschüß!  Macht´s gut!


Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....