Sonntag, 12. April 2015

Fröhlich bunte Hauben

Da ich wieder einen Großeinkauf bei Lieblingsstücke getätigt habe und sich jetzt viele neue Stoffe in meinem Stoffkasterl stapeln, wollte ich gestern eine neue Frühlingshaube für unsere Kleinste nähen.




Als ich zu Nähen begann, ging das so flott von der Hand und hat es mir so einen Spaß gemacht, dass gleich drei neue Mützen und ein Dreiecktuch entstanden sind.(Ich glaube da werden noch einige entstehen! ;-) )





Ich wünsche Euch noch einen schönen, warmen und sonnigen Sonntag! Alles Liebe Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....