Donnerstag, 30. April 2015

Kuschelhose und Sonnenhut

Mal habe ich Lust zu häkeln, mal was zu stricken und mal Lust was zu nähen. Dann häkle bzw. nähe ich gleich drei oder vier Sachen hintereinander, bis ich wieder was anderes Kreatives finde. Ich fange auch manchmal Sachen an, dann gefällt mir der Stoff oder die Wolle nicht und so werden sie dann nie oder erst später fertig  Kennt Ihr das?
 Aber meine Hände müssen immer Arbeit haben. Beim Fernsehn, im Wartezimmer meines Zahnarztes oder auf einer Bank am Spielplatz. Fast schon wie ein kleiner Fluch!
 Zur Zeit aber läuft meine Overlock heiß und es ist eine neue Kuschelhose für unsere Kleine und ein Sonnenhut für unsere Große entstanden.












Gebacken wurde auch mal wieder was.Nämlich leckere Himbeerschnecken! Das Rezept habe ich von HIER



Ich kann euch sagen . . . wirklich lecker! Meine Kinder haben´s mit einem Mal weggeputzt! Ich glaub, da wird`s bald wieder welche geben!
So nun Schluß für heute, die Wäsche will schon aus der Waschmaschine und bei dem schönen Wetter in der Sonne trocknen! Also bis bald 
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....