Sonntag, 5. April 2015

Noch schnell ein kleiner Ostergruß

Mit etwas Verspätung, aber von Herzen, möchte ich Euch noch schnell ein schönes Osterfest und alles Liebe wünschen!






Unsere Sissi hatte doch tatsächlich ein Osternest in ihrem Stall. Da haben alle geguckt! Die Kinder und der Hase! ;-)


 Übrigens haben auch zwei unserer Hase rechtzeitig zu Ostern Junge bekommen. Sissi hat 4 Junge und Pepper 2! Sind sie nicht herzig? Abnehmer haben wir auch schon gefunden.
Es wird schwer werden sie herzugeben! :-(



So das war´s mal wieder für heute. Macht euch die Feiertage noch schön!
                                      Alles Liebe Karen

1 Kommentar:

  1. Liebe Karen!
    Die kleinen Haserln sind wirklich entzückend und daß die Kinder damit Freude haben kann ich mir gut vorstellen. Wünsche dir, euch noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....