Sonntag, 19. April 2015

Gelbe Rapsfelder

Mit dem Frühling kommen auch die gelben Rapsfelder. Ich liebe sie. Sie leuchten in der Landschaft wie vom Himmel gefallene Sonnenstrahlen!Nach einem langen Winter eine Wohltat für Augen und Seele.Und wenn dann auch noch die Sonne scheint und der Himmel so blau wie heute ist  - Perfekt!



 Ein paar Sonnentage brauchen die Pflanzen noch und alles ist hellgelb erblüht.





Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das LEBEN hindurch.
                                                    (Franz Grillparzer)


Das neue Heft Ottobre Kids ist da und da es mich gleich in den Fingern gejuckt hat entstanden gestern noch ein Top und Leggings für unsere Kleine.






Ich hoffe das Wetter hält, dass sie es bald tragen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne!
Bis bald 
Karen










Kommentare:

  1. Hallo liebe Karen, so spät melde ich mich bei dir (schäm) ich möchte mich noch im nachhinein für deine lieben Worte bedanken. Jetzt blüht der Raps sicher schon gell habt ihr´s auch so herrliches Wetter?? Das Set für Deine kleine Maus ist ja wunderschön geworden jetzt kann sie´s bald tragen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....