Freitag, 1. Mai 2015

Wir haben gebastelt


Seid die Kinder größer sind, basteln wir leider nicht mehr so oft. Mit meiner großen Tochter (sie ist jetzt bald 19) habe ich früher fast jeden Tag etwas gebastelt, aber jetzt mit 3 . . .Naja.
. . . Also wir haben es wieder mal gemacht!



Wir essen alle gern Überraschungseier und manches mal sind da kleine Figürchen drinnen.


Die haben wir mit einer Heißklebepistole auf den Deckel eines Marmeladeglases geklebt und mit Sprühlack besprüht und zum Schluß noch mit Pomponborte aufgeschmückt.


Jetzt warten die Gläser nur mehr bis sie mit Kleinigkeiten gefüllt werden und da wird sich sicher was finden.:-)



 Noch ein schönes langes Wochenende!
                             
                          Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....