Dienstag, 5. Mai 2015

Mai is der Gortn sche


Ich habe euch gestern zwischen Sonne und Regen schnell ein paar Bilder aus meinem Garten geknipst.




Eine meiner Lieblingspflanzen ist das Vergissmeinnicht.


Die Clivia hat heuer besonders schöne und große Blüten.




In den letzten Jahren haben sich eine ganze Menge verschiedene Arten von Tulpen angesammelt.








Dabei sind die hellen Sorten schon fast oder ganz verblüht.




Im Mai ist alles schön grün. Grüner wird´s nimmer!






Unsere Babyhasen sind auch schon ganz schön gewachsen. Bald bekommen sie neue Besitzer.:-(



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei uns soll´s heute noch bis zu 30°C bekommen!?
Na, dann raus mit dem Bikini! Wo hab´ich ihn denn bloß ....(such such)


Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....