Dienstag, 18. April 2017

Kleiner Oster-Rückblick

Ein kleiner Rückblick auf unser Osterfest! 

Meine zwei großen Töchter haben mich heuer überrascht und die Eier für den Osterhasen gefärbt! Ach, was habe ich mich gefreut, weil ich ja so eine Arbeit nicht gerne mache!😏
Und sie sind ihnen so schön gelungen!



Auch das Decken des Ostertisches am Sonntag haben die beiden Großen heuer übernommen und Mutti konnte sich genüsslich zu Tisch setzten.
Die Eierspeis ist zwar ein bisschen hart geworden, aber gemeckert habe ich nicht! Nein! Ach iwo !


Da es geregnet hat, hat sich die Ostereiersuche direkt vor der Haustüre und auf der Terrasse abgespielt!



 Diese liebe Schiefertafel, über die ich mich riesig gefreut habe, hat mir meine liebe Freundin und Nachbarin zu Ostern geschenkt.
Leider habe ich vergessen, das schöne Ding in der lieb gestalteten Geschenksverpackung, zu fotografieren.



Ich wünsche euch noch einen schönen Ferientag und für morgen einen guten Start in eine neue Arbeits- und Schulwoche!

Karen



Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    schön,daß deine Kinder dich bei den Ostervorbereitungen so tatkräftig unterstützt haben und du dich mal entspannt zurücklehnen konntest!
    Ich war auch froh,letzte Woche Urlaub gehabt zu haben und somit war es auch nicht so stressig.
    Die Schiefertafel ist ja wunderschön und war bestimmt eine tolle Überraschung!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns haben drei Generationen Eier gefärbt, so schön! Auch so farbig wie bei euch.-
    Sind die Ferien schon vorbei? Oh wie schade!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kleiner und ich haben in diesem Jahr die Eier gemeinsam gefärbt. Sonst hat sie immer der Osterhase gebracht ;)) Die Schieferntafel ist wunderbar! Was für ein hübsches Geschenk und wie herrlich, dass Deine Mädels so tatkräftig waren. Mutti muss halt auch mal verwöhnt werden, nicht wahr?! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    das ist ja lieb von deinen Töchtern, dass sie dich überrascht und umsorgt haben, da macht das Osterfest gleich nochmal so viel Freude. Ein wirklich schön gedeckter Tisch und die Eier sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir für heute einen ebenso entspannten Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich sehr liebe von den Töchtern und eine gemütliche Ecke habt ihr da, ich war gestern schon hier, dann hats geklingelt und dann ist der PC abgestürzt und dann habe ich dich leider vergessen.

    :-))

    Tut mir leid, aber ich bin ja heute da und wäre auch noch gekommen.

    Ja, die Torte war saulecker aber auch sehr kalorienreich, ich kann im Moment keine Süßigkeiten mehr sehen. Aber das ändert sich bald wieder.

    Lieben Gruß Eva
    ab Freitag wird es wärmer.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, wie schön, dass deine Kinder dich so unterstützen. In diesem Jahr hat mein Mann die Eier gefärbt, was sonst mein mittleres Kind macht!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karen,
    schön wenn sich die "Großen" um das Ostergeschehen gekümmert haben - die Eier sind auch gut gelungen - ich meine natürlich die Färbung ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ich genieße das Osterfrühstück auch immer sehr, wenn alle beisammen sind. Unterm Jahr sind die Jungen meistens bis Mittags im Bett am Wochenende ;).Die Schiefertafel deiner Freundin ist süß.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.....